Willkommen auf Discountking.eu
  • b2b@discountking.de

Discountking wird zum B2B Restposten- Großhändler

durch Dennis Ziwick auf July 27, 2020

Discountking ändert den Kurs!

 
Zwei Jahre lang haben wir uns erfolgreich auf den Privatkundenmarkt gestürzt und dabei tausende Kunden mit preiswerter Markenware zufrieden gestellt. Unsere erstklassigen Artikel gingen dabei durch die ganze Republik.
Das macht uns sehr stolz!
In der Zeit als normaler Händler wurden wir mit vielen Alltagsproblemen konfrontiert, wodurch wir eine Menge lernen und mitnehmen konnten. Dieses erworbene Know-How möchten wir nun nutzen.
Wir haben erkannt, wie schwer es ist einen guten und zuverlässigen Lieferanten zu finden, der einen noch genug Marge zum atmen lässt.
Wir kennen die Vor- und Nachteile der Branche und wissen genau worauf es ankommt, vor allem aber wissen wir, dass der Lieferant das Entscheidende Puzzlestück ist. 
 
Durch unser Insiderwissen sind unsere Beschaffungswege kurz und effizient ohne dabei die Qualität aus den Augen zu verlieren. Diesen in den vergangenen Jahren erworbenen Vorteil wollen wir nun nutzen und an Sie weiter geben.
- Genau hier setzen wir an
Wir wissen wie zeitraubend das B2C Geschäft sein kann und genau hier sehen wir unser Potential.
Statt Stunden mit administrativen Aufgaben zu erledigen, wie z.B. Nachrichten oder Retouren zu bearbeiten, sehen wir einen gewaltigen Mehrwert da drinne, unsere Arbeitszeit effizient mit der Warenbeschaffung zu verbringen. 
Nur so können wir unser Know-How und unsere begrenzte Zeit voll ausspielen und damit eine Win-Win Situation erzeugen.
Unser B2C Modell wird zunehmend abgebaut und dient nur noch zur finanziellen Überbrückung bis wir komplett umsteigen können. - Natürlich sind wir bis dato auch weiterhin für unsere Privatkunden da!
 

Neue Domain

Aufgrund der oben genannten Umstrukturierung zum unserer Vertriebswege auf den B2B Markt zum 01.07.2020, haben wir uns dazu entschlossen diesen Schritt auch symbolisch zu gehen. Ab sofort wird unsere Website nur noch über Discountking.eu zu erreichen sein. 
Wir möchten mit dieser Entscheidung unsere Zielgruppe - den europäischen Binnenmarkt stärker ansprechen.
Selbstverständlich ändert sich dadurch nicht die Sicherheit der Website - Die Seite basiert nach wie vor auf hohem Sicherheitsstandard.
 
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung,
Ihr Discountking Team
ZURÜCK NACH OBEN